IMG_0820

Willst Du laufen? Besitzt Du Durchhaltevermögen und willst Spaß haben?

Dann ist Leichtathletik genau das Richtige für Dich, denn egal ob Jung oder Alt: Jeder ist bei uns willkommen!

Seit Jahrhunderten begeistert Leichtathletik die Menschen und ist auch heute noch ein beliebter Sport für Jedermann. Sie bietet Dir die Möglichkeit Dich im Laufen, Springen und Werfen zu beweisen und mit anderen Sportlern im fairen Wettstreit zu messen. Ist dein Interesse geweckt? Dann besuch uns doch einmal auf dem Schmallenberger Sportplatz und trainiere mit uns!

Trainingszeiten

Montag*, 17.00 Uhr – 18.30 Uhr

Mittwoch, 18.00 Uhr – 19.30 Uhr

Freitag*, 17.00 Uhr – 18.30 Uhr

*Im Winter beginnt das Training montags und freitags bereits um 16.00 Uhr!

Trainer

Dietmar Schulte
02972-5184

Aktuelle Infos und Änderungen bei Facebook.

©2024 Turnverein 1890 - Schmallenberg e.V.

Log in with your credentials

Forgot your details?